# 03 - Neuigkeiten von der Hofmühle

So viel Schönes ist passiert!

Nun ist eine Zeit vergangen, seit den letzten Neuigkeiten auf unserer Seite.

Es ist so viel passiert, wir haben einige tolle Veranstaltungen in der Jurte gehabt, neue Ideen entwickelt und neue Seminare, Workshops und Veranstaltungen erstellt. Die Zusammenarbeit mit Partnern hat sich verfestigt und neue sind hinzugekommen.

Unser Projekt hat jetzt schon so viel Resonanz, darüber sind wir sehr glücklich. Viele schöne Begegnungen hatten wir und die Menschen, die uns besucht haben.

Seit heute bieten wir über Facebook Urlaub gegen Mithilfe in unserem Zirkuswagen an und haben innerhalb eines Tages viele tolle Anfragen und Buchungen. Wow!

Wir haben uns bei Wwoof angemeldet, um noch mehr Menschen zu erreichen die gern Urlaub bei uns machen möchten und hoffen, dass wir aufgenommen werden. Drückt die Daumen!

Unsere Ferienwohnung ist auch bald fertig und endlich können auch dort Übernachtungen gebucht werden. Die Jurte bekommt diese Woche noch das fehlende Inventar für Übernachtungen und dann können dort auch viele schöne und besondere Urlaube stattfinden.

Und endlich habe ich (Sandra) zusammen mit René unsere ersten Flyer erstellt und ich warte schon sehnsüchtig auf die Lieferung, um sie verteilen zu können.  So können wir noch mehr Menschen erreichen, auch die ohne Internet ;-)

Das nächste Projekt ist meine Autowerbung, damit uns jeder sehen kann :-)

Wir freuen uns auf tolle Highlights im Juli, am 12.7. Trommelnachmittag, die Klangreise "Klänge für die Seele" am 17.7. und der Handpanworkshop am 18.7. in unserer Jurte. Es gibt noch wenige freie Plätze!

 Dein Team der Hofmühle Pfaffroda